Gästebuch der SRG-Schwandorf!
Einträge: 27    |    Aufrufe: 10476

« Homepage    |    Eintragen »



 
Sven schrieb am 12.12.2011 - 11:14 Uhr

Hallo SRG Schwandorf !
Respekt für die tolle Weihnachtsfeier gestern das Programm war echt super!
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr Smilie


HomepageE-Mail

Reinhard schrieb am 25.08.2011 - 23:24 Uhr

Wer heute nicht beim Schiedsrichterassistentenlehrgang in Wackersdorf dabei war, hat nach Abschluss der praktischen Übungen auf dem Platz des TV Wackersdorf im theoretischen Teil ein ausgezeichnetes Referat von Florian Fleischmann verpasst. Für mich einer der Höhepunkte der letzten Zeit. Ich ziehe meinen Hut!!


E-Mail

Reinhard Berger SC Weinberg schrieb am 02.03.2011 - 09:31 Uhr

Gratulation für die sehr interessante Homepage. Schöne Grüße an Ludwig und vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.


HomepageE-Mail

Gerhard Söllner schrieb am 08.01.2011 - 09:55 Uhr

Herzlichen Dank das ich am SR-Preisschafkopf am 07.01.11 in Fronberg
teilnehmen durfte. Herzlichen Dank an meine direkten Mitspieler Robert Rem, Kai-Uwe Obermeier, Alois Bösl, Richard Ehemann und Georg Träger 2x für den mehr als gelungenen Abend. Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Thomas Ernst schrieb am 02.01.2011 - 19:00 Uhr

Hallo!
Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen und natürlich auch euren Familien ein gutes neues Jahr 2011. In erster Linie natürlich viel Gesundheit und jederzeit viel Spaß an unserem Hobby!

Beste Grüße
Thomas Smilie


E-Mail

Flo schrieb am 21.11.2010 - 21:08 Uhr

Um hier auch mal wieder was zu schreiben...

Danke an unseren Web-Master, dem immer wieder was neues einfällt und alles Top-Aktuell hält!! Muss auch mal wieder gesagt werden! Merce Sepp Smilie Smilie Smilie

Smilie


E-Mail

Reinhard schrieb am 26.07.2010 - 23:07 Uhr

Hallo SR-Kamerad/innen,

heute bot das Lehrteam der SR-Gruppe Schwandorf einen höchst interessanten und bestens vorbereiteten Kurz-Lehrgang für Schiedsrichterassistenten an. Die Resonanz darauf hat wohl die kühnsten Erwartungen noch übertroffen. Das beweist einmal mehr, dass die Arbeit der Verantwortlichen von den Mitgliedern geschätzt und honoriert wird. Großes Lob an alle Kameraden, die an der Planung dieser gelungenen Veranstaltung maßgeblich mitgewirkt haben. Das gleiche gilt für sämtliche Teilnehmer, die sich die Zeit nahmen, um dabei zu sein. So macht das wirklich allen Beteiligten Spaß und jeder profitiert davon.

Schönen Gruß von Reinhard


E-Mail

Reinhard schrieb am 04.07.2010 - 22:00 Uhr

Hallo,

ich will mich natürlich unserem Lehrwart anschließen. Webmaster dieser Güteklasse sind wirklich rar. Die Seite ist immer up to date. Wichtige Informationen aus der Gruppe und zum Schiedsrichterwesen insgesamt sind stets auf dem neuesten Stand. Diese Homepage trägt die Handschrift von Sepp Lindner. Respekt.

Schönen Gruß von Reinhard

Anmerkung:
Hallo Leute! ich danke hier ganz besonders unserem Lehrwart (Ernst Tom) der vorzüglich die Informationen bereit stellt ..... ich brauche eigentlich nur die Teile zu aktualisieren .....mehr ist das nicht :-) *Gruß vom Webmaster*


E-Mail

Thomas Ernst schrieb am 03.07.2010 - 12:25 Uhr

Hallo zusammen,
An dieser Stelle mal ein großes Lob an unseren Schriftführer und Webmaster Josef Lindner, der die Homepage mit immens großem Engagement stets up to date hält!
Grüße vom Lehrwart


E-Mail

Taube schrieb am 01.02.2010 - 23:48 Uhr

Hallo zusammen!

Habe gerade erst die Bilder von Zweibrücken gesehen. Ich muss sagen, da sind schon viele schöne Momente dabei. Ich will mich auf diese Weise aich noch bei allen Teilnehmern bedanken, dass alle so wunderbar mitgezogen haben. Ich glaube es war wieder für Jung und Alt ein wunderschönes Erlebnis - und dies ist schließlich das Wichtigste. Ich denke es hat gezeigt, wie unsere Kameradschaft unter den Generationen funktioniert. Ich freue mich deshalb schon wieder auf den 30.12.2010. N Wutzi wünsch ich noch gute Besserung.

Gruß Taube


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!